Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel: Frage ??????

Kann ich irgendwie das bezeichnung NEW auf meine seit haben ???
Dankeschön für ihre antwort...
Beitrag08.10.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Sorry, verstehe deine Frage nicht!!
Beitrag08.10.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Es giebt diese Engliche bezeichnung NEW oder NEWS ,das besucher meines HP können sofort sehen wo was unter welche rublikum NEUES giebt ..Das möchte ich haben..
Beitrag08.10.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Warum machst Du nicht einfach eine Seite, die "News" heißt?

Wenn Du einen Hinweis auf Deiner "Home" Seite haben möchtest, dann nimm doch einfach eine Grafik (gibst zum Download im Internet), die "News" heißt und mache damit einen Link zu der Hautp- oder Unterseite, die Du vorher erstellt hast.

Oder Du machst z. B. in eine Box einen Lauftext mit "News"

Es gibt viele Möglichkeiten...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.10.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hier auf diese HP ist so was was ich suche,ganz lings unten dreht sich NEW zeichnung..


http://www.rtzv-roteerde.de/neue_seite_2.htm
Beitrag08.10.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Meinst du etwa sowas wie einen Lauftext, indem das Wort "NEWS" oder ähnliches durchläuft?
Beitrag08.10.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Ja so was...
Beitrag08.10.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

OK: schau mal z. B. hier

http://www.kneller-gifs.de/

dann "Gif-Galerie" und oben "Amination wählen" und dann "Texte 'new'", rechter Mausklick und "Bild speichern unter" auf Deinem PC. Dann das Bild hochladen.

Dann erstellst Du eine neue Seite in HPBK, nennst Sie z. B. "News". Dann setzt Du dieses Bild auf Deine "Home"-Seite und verlinkst es mit der Seite "News".

Oder was? Doch Lauftext? Dann mußst Du erst mal eine zweite Box anlegen. Hast Du Design Ice-Blue?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 08.10.2008, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Der Code für einen Lauftext lautet:

<marquee direction="right">Hier dein Text rein!!!</marquee>

Liebe Grüße

Den Code in den Quelltext einfügen
Beitrag08.10.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel: Hallo dein-lieblingsbuch

kann ich das code jetzt einfach bei mir in jede rublikum eintragen oda wie mach ich das jetzt das ich das auf meine seite habe ? Sory das ich alles fragen muß aber ich bin nicht so gut bei so was..
Beitrag08.10.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Meinst Du den Code mit dem Lauftext?

Den kannst Du entweder in eine leere Box auf der rechten Seite eintragen (so wie auf meiner HP) oder - das müßte eigentlich gehen, habe es aber noch nicht selber ausprobiert - auf Deiner Seite "Home" (vorher auf Quelltext umschalten und dann dorthin, wo Du ihn haben willst).

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.10.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

In dem lauftext steht das,,Hier dein Text rein!!! wie kann ich da reinschreiben ,, NEW " wort..Auf jedenfal das mit dem lauftext ist sehr gut ,beser als ich dachte..Nur wenn ich noch das wort ,, NEW ,,reinschreiben konnte ,wehre das super..Noch mal danke für deine hilfe..
Beitrag08.10.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel: Hallo

DANKESCHÖN dein-lieblingsbuch,ich habe dank deine hilfe geschaft das was ich haben wollte..NOCH MAL DANKESCHÖN... Wink
Beitrag08.10.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Super, ist doch gar nicht so schwer und sieht klasse aus
Beitrag08.10.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel: Dankeschön

Ja deswegen wollte ich so was haben..Ich DANKE dir...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de