Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel: HI FRAGE!!!!!!!

leute kann mir jemand verraten ob und wie ich meine hompage für kurze zeit mal runterfahren (downmachen) kann und dann wieder hochfahren kann???
Beitrag08.10.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Runterfahren nicht, aber du kannst folgenden Code eingeben bei Text über dem Design, sodass sie nicht zu sehen ist.
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{visibility:hidden; background-image:url(URL)}
-->
</style>

Beim roten kannst du noch die URL eines Bildes einfügen, auf dem steht, dass die Page momentan nicht verfügbar ist und so Wink


Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 08.10.2008, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel: DANKE

Herzlichen Dank dass ist noch besser als sie runterzufahren Laughing
Beitrag08.10.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen. Smile
Beim nächsten mal nimm bitte n passenden Titel Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de