Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel: Daten retten

Abend,

mir ist der PC abgekackt hab aber vorher alles gespeichert.
Nun wollte ich alle meine designs und grafiken auf den PC verschieben cd zu PC.
Doch öffne ich ein Bild steht da Bildervorschau nicht möglich.

Andere Bilder gehen nur die auf der cd nicht.
Die bilddaten müssen vorhanden sein denn er zeigt mir name und größe des bildes korrekt an. Kann dir nur nicht anschauen.

Hat jemand ne idee?

lg
______________
Beitrag08.10.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Das kommt nicht in diesen Bereich sondern in die Plauderecke!!!!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag08.10.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

alter was mit dir los.

bist du nen mod? wenn du hier antwortest denn was zum thema.

das kommt hier rein weil es meine ganzen grafiken von meinen seiten betrifft.
wenns doch off topic denn schreibt mir schon ein mod.

achso fettschrift betrachte ich als schreien !
______________
Beitrag08.10.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Wenn dein PC abgekackt ist, wie kannst du dann noch schreiben, wenn es dein IE oder was du benutzt eigentlich weg geputzt haben sollte?
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag08.10.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

abgekackt> neuaufgesetzt> cd ins laufwerk > grafiken verschieben= problem
______________
Beitrag08.10.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ging den die CD vorher? Bevor Deine Kiste sich verabschiedet hat? Oder hast Du sie vorher nicht probiert... Question

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.10.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

doch die ging vorher auch,konnte die daten ja vorher drauf brennen....
______________
Beitrag08.10.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

So ganz ohne daß ich Deinen PC vorher gesehen habe, würde ich mal drauf tippen, daß eventuell das CD-Laufwerk was abbekommen hat (eher unwahrscheinlich) oder die Software irgendwie (noch) spinnt - ist schwierig (vielleicht CD-Software noch mal deinstallieren und neu installieren?) Als Adhoc-Tipp rate ich jetzt einfach mal, die CD auf einem fremden PC auszuprobieren. Falls sie dann auch nicht geht - es gibt diverse "CD-Datenrettungs-Programme" im I-net, allerdings weiß ich nicht, wie gut die sind. Und natürlich - aber das weißt Du ja sicher - die Profidatenretter, die allerdings nicht kostenlos arbeiten...

ach ja: daß Du die Daten vorher drauf brennen konntest, heißt noch lange nicht, daß sie auch ordnungsgemäß gebrannt wurden...

Sorry, daß ich Dir nicht anders helfen kann.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 08.10.2008, 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

problem ist auf der cd sind 4 ordner voll mit grafiken

alle ordner zeigen die bilder ja auch an ausser einer eben nicht Sad
aso in dem ordner sind auch textdatein die er auch nicht anzeigt er öffnet die zwar aber ohne inhalt
______________
Beitrag08.10.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Das sieht für mich auf den ersten Blick aber so aus, als wären die Daten von Anfang an nicht richtig gebrannt worden - oder hast Du das nach dem Brennen überprüft?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.10.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

er hat ja alles gebrannt und alle daten bis auf diesen einen ordner sind ja zu erkennen bzw kann man die öffnen
______________
Beitrag08.10.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

sind die daten in dem einen ordner, eventuell nur verlinkungen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.10.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

@gringo

nein das sind alles png,jpegs,gifs und textdateien

alle werden mit der richtigen kb größe angezeigt beim doppelklick aber steht vorschau nicht möglich
______________
Beitrag08.10.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

das hatte ich mal als ich systemwiederherstellung gemacht hatte. die ordner waren zwar da, aber leer. könnnte es sein das du das auch gemacht hattest und dann erst den ordner gebrannt?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.10.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

nein ich konnte noch nicht mal systemwiederherstellung machen, ich hatte die gebrannt die cd, dann habe ich was runtergeladen dann ging der pc aus undkam nicht mehr ins windows rein er ist immer wieder neu gestartet. das mit den brennen war wohl ne eingebung Smile

aber ne das ist es auch nicht, och manno alles weg Sad
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de