Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel: Homepage über Tutorials, Grafiken etc.

Mittlerweile habe ich alle Videos bis auf "Design einstellen" (habe die Datei nicht mehr) überarbeitet und neue Videos hinzugefügt.
So gibt es jetzt je ein Video zu folgenden Themen:

Design einstellen
Eigene Bilder verwalten
Eigene Seiten editieren
Counter
Kontaktformular

Es wäre wirklich sehr nett, wenn jemand nur kurz seine Meinung darüber schreiben könnte, damit ich weiß, was ich bei zukünftigen Videos verändern soll.
Hier der Link:
http://philipp7.de.tl/Video_Tutorials.htm

mfg Philipp


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 13.08.2011, 18:36, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Du solltest unbedingt die Schriftfarbe ändern, man erkennt ja kaum was.


Zuletzt bearbeitet von hoodride am 09.10.2008, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

hoodride hat Folgendes geschrieben:
Du solltest unbedingt die Schriftfrabe ändern, man erkennt ja kaum was.


*anschließ*

ansonsten gute idee. mit den 2 homepages..

nur bei spass fehlt mir der spass ^^
______________
Surprised)
Beitrag08.10.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hi

Die Homepages sidn beide gut aufgebaut und strukturiert. Allerdings muss ich wie schon ein paar Leute vor mir sagen, dass eine andere Schriftfarbe angebracht wäre. Die Navigation ist gut durchdacht und du bietest einige Services an. Allerdings finde ich dir Uhr unpassend, entweder du lädst dir aus dem WWW eine stylischere Uhr down, oder du stellst etwas anderes in den Kasten. Den Aufbau auf der Introseite find ich sehr gut und eine einwandfreie Idee. Allerdings könntest du zur Veranschaulichung nach einen oder am besten zwei Screenshots auf die Introseite stellen.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag09.10.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

das mit der schriftfarbe das ist das problem das weiß ich
ich versuch es mal nach un nach zu ändern
hat irgendwer einen code um auch die schriftfarbe der buttons auf weiß umzustellen
und das mit den screenschots hab ich schon probiert hat aber nicht so recht klappen wollen!
Beitrag17.11.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

hallo

also die schriftfarbe der boxen kannst du doch eigentlich im code ändern .....den code den du für dein design genommen hast ....

bei mir ist auch so einiges verschoben ....zB sehe ich die navi rechts und die boxen links ....aber vielleicht sollte es ja auch so sein ...weiss nicht ....also ich sehe dein design zur rechten seite rübergezogen

inhaltlich kann ich nicht soviel sagen ....es ging ja hier auch erstmal um dein design


LG Grit
Beitrag17.11.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

tu dir und deinen gästen einen gefallen und nimm die unnütze startseite raus. so etwas ist auf jeder hp nervig. einzig wenn ein gesondertes forum und ein sprachenwechsel für die hp dadurch stattfindet ist es sinnvoll.

leider ist deine hp auch total ungeordnet. sieht noch aus als ob du willkürlich mal schnell irgendetwas eingefügt hast. versuche es besser zu strukturieren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2008, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

das mit den rechten boxen werde ich versuchen

@grinngo ich wollte es struckturien in dem ic hdie ganze hp auf 2seiten aufteile
ich werde mir aber noch eine andere idee einfallen lassen
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag19.11.2008 um 10:09 (UTC)    
Titel:

ich kann mich "6p-iceblue" nur anschließen die Seite ist einfach ungeordent.
Besonders auf der Startseite finde ich mich nur schlecht zurecht.
Gut finde ich allerdings die Idee das man auswählen kann auf welche Seite man möchte. Very Happy
Nur irgendwie ist "spaß" icht so wirklich witzig. Neutral
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag17.08.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag17.08.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Design by zitapage.com
ähm, ich dachte du kannst Html, Css, Php usw.
und machst selber Designs??
Also das neue Design ist sehr schön, gefällt mir.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.08.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

hast du meinen ersten post nciht gelesen?
ha be das nur kurz als notlösung genommen
es wird bald ein anderes von mir geben Wink

mfg
Beitrag18.08.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag25.08.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Am 4. September wird meine Homepage wieder online kommen.

Ich hätte aber davor noch ein Frage.

Ich werde Tutorials zu den Themen C++, Ruby, Php, Javascript usw. online stellen.
Ich habe jetzt schon 3 1/2 Tutorials.
Aber dann hatte ich eine andere idee.
Ich könnte Themen wie Kommentare, Variablen, Schleifen zuerst allgemein behandeln und dann die Sprachelemente in jeder Sprache zeigen um nicht die selben Themen in jedem Tutorial zu bringen.

Also meine Frage:
Soll ich ein Tutorial für jede Sprache machen, oder ein großes vermischtes?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag04.09.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Bitte beim ersten Beitrag schauen!

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de