Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel: Feste Menüleiste+die NAvi-Bars.--NOTFALL bin kurz vor UPDATE

Ich hab ne frage-Weis jemand wie man eine seite so ersellt.dass beim seiten wechsel nur der inhalt geändert wird.Also die menüleiste und die recte Navi-Bar soll auch fest sein.Also einfach gesagt Rand oben+rechts+links ist fest und mitte ändert sich.
Beitrag08.10.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

du musst dann zum beisiel die contentänderung in dem quellcode der jeweiligen seite einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.10.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
du musst dann zum beisiel die contentänderung in dem quellcode der jeweiligen seite einfügen.

gruss gringo



Danke schon mal.Ich kenne mich mit html gut aus aber was des jetzt für mich zu bedeuten checke ich net.Für weitere hilfe bin ich dank bar
Beitrag15.10.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja mit Hilfe von iframe navigieren!...

ist aber ne lange gechichte, und so richtig kann ich das auch nicht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de