Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel: Gebäude und Gegenstandsgrafiken

Liebe Community,
ich arbeite schon lange mit dem Grafikprogramm "Gimp" mit welchem ich Buttons, Header, Banner und auch ganze Designs erstelle.
Allerdings möchte ich oft eine Gebäude- oder Gegenstandsgrafik erstellen. Dies ist mit "Gimp" allerdings nur schwer möglich. Deswegen wollte ich nach Programmen (am besten kostenlos) fragen, mit denen man Gebäude- und Gegenstandsgrafiken erstellen kann. Diese sollten allerdings nur in 2D-Ansicht dargestellt werden.

mfg
stabaum-games
Beitrag08.10.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel: Re: Gebäude und Gegenstandsgrafiken

stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
Liebe Community,
ich arbeite schon lange mit dem Grafikprogramm "Gimp" mit welchem ich Buttons, Header, Banner und auch ganze Designs erstelle.
Allerdings möchte ich oft eine Gebäude- oder Gegenstandsgrafik erstellen. Dies ist mit "Gimp" allerdings nur schwer möglich. Deswegen wollte ich nach Programmen (am besten kostenlos) fragen, mit denen man Gebäude- und Gegenstandsgrafiken erstellen kann. Diese sollten allerdings nur in 2D-Ansicht dargestellt werden.

mfg
stabaum-games


ich kann dir nur gimp emphelen, für grafiken brauchst du sowieso geduld, und mit gimp kannst du sehr genau arbeiten.
Beitrag08.10.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

holl dir doch ein 3d programm mach es dann mit dem und speicher es dann als jpg oder so ab ist doch viel besser als mit gimp rumzufuchteln empfehle blender
Beitrag09.10.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

danke für eure Beiträge !
aber mit Gimp kann man nicht sehr gut Häuser erstellen oder hast du so etwas schon mal gemacht ?
Beitrag09.10.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Text entfernt von Support-Team


Zuletzt bearbeitet von gfx-s am 09.10.2008, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de