Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel: [closed] Gfx Erstellung aller Art! | » www.gfx-board.me

Hallo,
da es einige Leute scheinbar nicht verstanden haben, erstelle ich
Grafiken nur noch(!!) im Gfx-Board.me. Schickt mir keine nervigen
PN's wie "erstellst du mir bitte eine Grafik", etc. - Gfx Anfragen werden nur noch dort angenommen. Wer mir trotzdem eine PN schickt kriegt ne Standard Nachricht zurück Smile

Hier geht's zum Gfx-Board: http://www.gfx-board.me
Hier kannst du dich registrieren: http://www.gfx-board.me/ucp.php?mode=register
Hier geht's zum "Ich Suche" Bereich: http://www.gfx-board.me/viewforum.php?f=27

Danke.
@Mods: Bitte schließen, danke.

MfG,
Daniel
______________



Zuletzt bearbeitet von homepage24online am 17.10.2008, 23:01, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Ich hätte gerne einen Banner

- Größe = klein
- Farben = hätte gerne ein habbo bild drauf vlt ein habbo der läuft (unter google habbo dan bilder zu finden)

- Text = Hotel-Habbos und ein blinkender text Fancenter
- Schriftart eine kursive schrift
- Bilder (Links) wie ich schon sagte ein habbo der läuft von links nach rechts oder von rechts nach links




ich hätte noch ein header
- Größe header größe für ice-blue design
- Farben orange-glb-rot-weiß
- Text Hotel-Habbos FAncenter
- Schriftart Normale Schrift
- Bilder (Links) ein Habbo mensch or so
______________

Beitrag08.10.2008 um 21:26 (UTC)    
Titel:

ich habe auch beispiele wie sie aussehen könnten

Banner = http://karibikh.ka.funpic.de/habbokaribik_2.gif

Header = http://www.habbobattle.de/themes/Habbobattle_v4/2008headerhb3.gif
______________

Beitrag10.10.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

@hotel-habbos
Abgelehnt! Grund:
1. Ich erstelle keine Animationen! (Nur im Gfx-Board.me)
2. Bilder: Ich darf keine Bilder von Google nehmen!

MfG,
Daniel

Schickt mir den direkten Link und sagt nicht: "Schau in Google nach"!
Erstens darf ich keine Bilder von Google nehmen und Zweitens will ich nicht nach den Bildern erst suchen müssen! Keine Animationen (Blinktext, Laufschrift, etc. - Animationen werden nur im Gfx-Board.me erstellt!)
______________

Beitrag10.10.2008 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Ich suchen einen Enter-Button, in schwarz gehalten. Darauf sollte ein Hoodride-Logo zu sehen sein, wie hier:
http://hoodride.de.tl/%3Cfont-face%3D-g-Comic-Sans-MS-g-%3E%3Cstrong%3E--Stencil-Art%3C-s-strong%3E%3C-s-font%3E.htm?PHPSESSID=700ae0fb84b063be3e6951d6e07ac3af
Größe: Der sollte schon ein Intro ausfüllen. Hoffe das reicht dir, sonst einfach nochmal nachfragen. Vielen Dank & Gruß

Edit: Ach so, auf dem Button könnte "www.hoodride.de.tl" oder "Enter" stehen, muss aber nicht. Schriftart sollte zum Logo passen.


Zuletzt bearbeitet von hoodride am 10.10.2008, 13:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.10.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Welches Logo soll jetzt drauf sein? Oder welches Bild?
Soll der Enterbutton rund, eckig, etc. sein?

MfG,
Daniel
______________

Beitrag10.10.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Dieses:
http://img.webme.com/pic/h/hoodride/intrienter.png
Nein, hat nix mit Politik oder dergleichen zu tun, sondern eher mit Hot Rods und Bikern.
Nur halt umgekehrt, Logo in weiß, drumherum schwarz. Sollte rund sein. Danke.
Beitrag10.10.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hoffe es ist so ok:
http://www.images-box.com/uploads/4cf41b4d88.png

______________

Beitrag10.10.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Super! Könntest Du es vll. nochmal ganz in weiß und schwarz machen(dieses wird aber auf jeden Fall verwendet)?
Beitrag13.10.2008 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Machst Du nicht?
Beitrag14.10.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

hoodride hat Folgendes geschrieben:
Machst Du nicht?

Sorry, hab die Nachricht übersehen.
Habe die .psd nicht mehr, kann es also nicht mehr umfärben.

MfG,
Daniel
______________

Beitrag14.10.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

ich will ein banner !
größe : 468px 60px
farben : hellblau - weis
Text : Rnb4u
bitte mit scanlines im hintergrund


danke
______________
Beitrag14.10.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel: Logo

Hallo!

ich hätte gerne ein Logo:

- Größe | mittlere Größe (kann dir leider keine genaue Größe sagen..)
- Farben | Leuchtendes Orange + Schwarz
- Text | MS.]
- Schriftart | Star Wars Schriftart
- Bilder (Links) | Die Namen sollten von hinten beleuchtet werden also so

wie auf diesem Header zu sehen ist: http://www.ooc-multigaming.de/news/index.php

- Sonstiges (optional) | Wäre schon wenn das logo in 3d Wüfel form ist. Der Wüfel sollte durchsichtig sein.

mfg
4Skill


Zuletzt bearbeitet von 4skill-team am 14.10.2008, 19:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.10.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

buzhido12 hat Folgendes geschrieben:
ich will ein banner !
größe : 468px 60px
farben : hellblau - weis
Text : Rnb4u
bitte mit scanlines im hintergrund


danke

Hier bitte:
http://www.images-box.com/uploads/eba5df49fa.png


Hoffe es ist so ok Wink Smile
______________

Beitrag15.10.2008 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Hm, hier wäre nochmal das Basisbild, falls Du Dir die Mühe nochmal machen würdest, wäre echt nett.... Gruß
http://img.webme.com/pic/h/hoodride/intrienter.png
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de