Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel: Domain-Frage

Ich will mir eine Top-Level-Domain kaufen. Ist es erlaubt alle Namen zu verwenden, die ich will?

zB. Der Hauptsponsor der serbischen ersten Fußball-Liga ist "Jelen Pivo".

Und die liga heißt offiziell "Jelen Superliga".

Darf ich mir jetzt zB. die Domain: www.jelensuperliga.com registrieren, oder müsste ich eine Erlaubnis haben?

Weiß das jemand?
Beitrag08.10.2008 um 21:05 (UTC)    
Titel:

du willst die beim HPBK eine tld erstellen? dann wäre das in deinem fall meridiansuperliga.de und in meinem fall z.b. arneboockmeyer.de
Beitrag08.10.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel:

arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
du willst die beim HPBK eine tld erstellen? dann wäre das in deinem fall meridiansuperliga.de und in meinem fall z.b. arneboockmeyer.de


Ja, schon beim HPBK.

Ich kann ja eine beliebige Adresse auswählen. Mich interessiert nur, ob ich den Namen verwenden darf?
Beitrag08.10.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Solche Fragen immer an den Support stellen.
Mail-Adresse findet man im Impressum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de