Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2008 um 07:39 (UTC)    
Titel: HIIIIIIIIIIIILFE

Wenn ihr mal auf meine Homepage geht ( www.gta-glitcher.de.tl ) dann auf home lange wartet kommt etwas: This Website was hacked by wOsrade




Wenn sie ihre Webseite zurück haben wollen schreiben sie bitte eine E-mail an trojan@coole-files.de mit ihrer Begründung... Wir werden ihnen dann die Webseite zurückgeben..

Das steht das meine homepage gehackt wörden ist... warum??? und wie kann ich das wieder weg machen oder so? wenn ich vllt an diese e-mail antworte können die vllt mich noch mehr hacken. Mitglieder, Moderatoren HIIIILFE
HELP

Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von need-for-speed-undercover am 09.10.2008, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2008 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Schreib am besten schnell eine E-Mail an den Support von Baukasten





support[ät]baukasten.de
Beitrag09.10.2008 um 08:39 (UTC)    
Titel: Re: HIIIIIIIIIIIILFE

need-for-speed-undercover hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr mal auf meine Homepage geht ( www.gta-glitcher.de.tl ) dann auf home lange wartet kommt etwas: This Website was hacked by wOsrade




Wenn sie ihre Webseite zurück haben wollen schreiben sie bitte eine E-mail an trojan@coole-files.de mit ihrer Begründung... Wir werden ihnen dann die Webseite zurückgeben..

Das steht das meine homepage gehackt wörden ist... warum??? und wie kann ich das wieder weg machen oder so? wenn ich vllt an diese e-mail antworte können die vllt mich noch mehr hacken. Mitglieder, Moderatoren HIIIILFE
HELP

Crying or Very sad


siehe meine PN

Gruß
Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.10.2008 um 09:07 (UTC)    
Titel:

"
Dies ist KEINE Erpressungsseite !!! Unser handeln diehnt nur dazu Leute über die mangelnden Sicherheitssysteme zu Informieren !!!
"



LOL Very Happy
______________
Surprised)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de