Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2008 um 08:05 (UTC)    
Titel: favicon

weis jemand wie das mit dem favicon geht ich versuch das schon seid 3 wochen ich weis nicht was man machen muss Question Laughing Laughing Very Happy Mad Shocked
Beitrag09.10.2008 um 08:46 (UTC)    
Titel: Re: favicon

fclucat hat Folgendes geschrieben:
weis jemand wie das mit dem favicon geht ich versuch das schon seid 3 wochen ich weis nicht was man machen muss Question Laughing Laughing Very Happy Mad Shocked


In den 3 Wochen noch nie auf die Idee gekommen mal die Suche zu nutzen,
denn dann hättest du z.b auch diesen Beitrag gefunden :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68772
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.10.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Habe ebenfalls ein paar Fragen zum Favicon, vielleicht kann jemand helfen:

1. Im Baukasten-Tutorial steht, daß auch eine Datei mit Endung .ico sein "kann". Daraus schließe ich, daß man auch .png verwenden kann als Favicon, ist das richtig?

2. Ich kann keine Datei mit Endung .ico hochladen, Wenn ich die Datei dann anklicken möchte, erscheint eine Fehlermeldung "Object error". Was hat das zu bedeuten?

3. Es heißt ja, daß der IE die Favicons meistens nicht anzeigt im Tutorial. Ich kenne aber viele Seiten, deren Favicon ich im IE sehen kann, was machen die anders?

Ich habe derzeit mein Favicon im png-Format und das wird auch in Firefox richtig angezeigt, aber ich suche nach einer Möglichkeit, es eben auch im IE anzeigen zu lassen und ich würde es gerne auch as Icon hochladen können.

Kann jemand helfen?

Danke und viele Grüße
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.10.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel:

*schubs*

hat sich erledigt, kann meinetwegen geschlossen werden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 21.10.2008, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de