Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel: Sprung zum Wochentag

Ich möchte eine Seite -Stundenplan- einrichten, in dem die Stunden untereinander aufgelistet sind
z.B.
Montag
8-9 Deutsch
9-10 Englisch

Dienstag
12-13 Sport
Usw.

Obendrüber sollen die Wochentage stehen.
z.B.
Mo Di Mi Do… Fr…Sa…So

Nun suche ich eine Möglichkeit, mit der ich einen Tag anwählen kann und zu diesem auf der Seite hin springe.

Hat jemand einen Tipp
Danke
Beitrag12.10.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Das könntest Du ganz einfach mit versteckten Seiten realisieren.

Erstelle dazu eine Seite (zB."Vesteckt") als normale Seite nur für eingeloggte User auf deiner Hauptseite. Diese läßt Du leer. Das Extra "Versteckte Seiten" zeigst Du auch nur eingeloggten Usern an und erstellst es als Unterseite von "versteckt"
Als Unterseiten von "Versteckt" legst Du nun die Seiten "Montag", "Dienstag" ......"Sonntag" an, welche für alle User angezeigt werden.
Diese brauchst Du nun nur noch von einer Hauptseite, wo Du zB. eine Wochentabelle erstellst verlinken.

Hoffe, daß war jetzt nicht zu kompliziert beschrieben. Bei fragen bitte PN.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de