Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel: hosteurope.de Mail Service

Habe jetzt vor, mir hosteurope.de als Mail Hosting zu verwenden.

Wie findet ihr es? Ist es seriös?

Lg


Zuletzt bearbeitet von eminem-fans am 09.10.2008, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel: ...

hab gehört das hosteurope nich grad kundenfreundlich seine,...
Beitrag09.10.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel: Re: ...

zentrum96 hat Folgendes geschrieben:
hab gehört das hosteurope nich grad kundenfreundlich seine,...


ok das ist natürlich nicht so gut. aber so der service und die ganzen features. Habt ihr etwas vergleichliches gefunden?
Beitrag09.10.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Schau dir das mal an:
http://www.1blu.de/

haben sogar in ner PC Zeitung mit als beste abgeschnitten Wink
______________
Beitrag09.10.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

kann ich für einsteiger empfehlen:

http://help99.de/

weiß aber nicht was du mit dem webspace vorhast?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag09.10.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Bevor du zu einem Anbieter gehst würde ich erst mal im INet recherchieren welche gut sind.
Unter anderem kannst du dir Meinungen auf www.ciao.de anschauen.

Natürlich hat (fast) jeder auch schlechte Meinungen aber schau auf das Datum und auch nur auf das was für dich wichtig ist.

Mit freundlichen Grüßen
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag09.10.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Also ich habe mich jetzt für hosteurope entschieden.

Habe da noch eine Frage: also ich bestelle es ja hier: http://www.hosteurope.de/produkt/Mail-Basic

Wenn ich alles bestätige und weiter gehe, muss ich eine Domain auswählen. Aber für was? Wenn ich z.B. meine eigene Domain eingebe, steht da, dass sie vergeben ist. Also ich möchte keine neue Domain, sondern nur die eigene Adresse @meinname.de

Kann jemand helfen?
Beitrag10.10.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel:

oder braucht man da etwa ne webseite von hosteurope dazu????
Beitrag10.10.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel: ...

Du benötigst eine neue domain.Deine jetzige wurde hier erstellt und kann dort nicht genutzt werden.
Beitrag10.10.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel: Re: ...

zentrum96 hat Folgendes geschrieben:
Du benötigst eine neue domain.Deine jetzige wurde hier erstellt und kann dort nicht genutzt werden.


ja hab ich auch bemerkt. Ich finde goneo.de ganz gut. Ich denke ich bestelle es dort
Beitrag10.10.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Du benötigst keine "neue" Domain, du kannst diese via KK-Antrag übernehmen. Weitere Informationen dazu: www.denic.de


hm ja bei goneo.de geben die einfach ne .de Domain dazu. Der service von denen ist auch ganz gut, nur 85ct / Monat. Kannst du mir nen genaueren Link schicken? Also zu denic oder was anderes, wo es keine "neue" Domain dazu gibt
Beitrag11.10.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Selbstverständlich kannst du zu dem Provider deiner Wahl wechseln, du kannst dann auch deine Domain via KK-Antrag mitnehmen. Die meisten Anbieter machen das kostenlos und relativ einfach und schnell, doch bei manchen kostet das auch einen Zuschlag.

Zu Goneo: Du wählst einfach dein gewünschtes Paket aus und wählst nun deine gewünschte Domain, beispielsweiße "eminem-fans.de", nun zeigt er an, dass sie vergeben sei, also wählst du "Die Domain soll zu goneo umziehen" und gehst auf "Weiter". Nun den Schritten folgen.

Screenshots: http://img505.imageshack.us/img505/3258/screenro0.png
http://img505.imageshack.us/img505/733/screen2gx1.png


Ja aber zu goneo umziehen heißt ja, dass ich den Anbieter, also der HPBK, wechsle. Das möchte ich aber nicht. Denn wenn ich zu goneo ziehe, muss ich ja bei denen alles neu designen etc. Confused


Zuletzt bearbeitet von eminem-fans am 11.10.2008, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de