Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel: Buch über Kohlenstoff gesucht

Hi,
ich brauche für meine GFS in der Schule ein Buch über Kohlenstoff, dass evtl. Schülergerecht aufgebaut ist.
Ich habe jetzt schon "Lehrbuch der Anorganischen Chemie" von Arnold Fr. Hollemann gefunden, könnte aber noch welche brauchen. Ich könnte zwar die meisten Informationen aus dem Internet holen, aber bei uns gibt es jetzt die Regelung, dass man mindestens zwei Literaturen als Quelle haben muss...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
m.f.g.
max-benz
______________
Beitrag09.10.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Wusste gar nicht, das es ganze Bücher über Kohlenstoff gibt ^^

Frag doch am besten mal in einer Buchhandlung oder einer Bücherei nach, bei uns gibts dort meist immer sehr kompetente Hilfe, die einem auch gleich das richtige raussuchen.
______________
Beitrag09.10.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Ich will ja auch kein ganzes Buch nur über Kohlenstoff, sondern welche, die etwas darüber aussagen können.
______________


Zuletzt bearbeitet von schulportal am 09.10.2008, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

schulportal hat Folgendes geschrieben:
Ich will ja auch kein ganzes Buch nur über Kohlenstoff, sondern welche, die etwas darüber aussagen können.
Frag doch einfach mal nach einem Chemie Literatur Buch nach Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de