Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel: Private Homepage mit Hauptthema Fliegerei

Hallo zusammen!

Es würde mich interessieren, wie meine Homepage bei euch so ankommt.

Hauptsächlich geht es um die (Segel-)Fliegrei. Sie ist schlicht gehalten und kommt ohne bunte Banner oder Buttons aus.

Ich habe versucht, sie kompatibel zu möglichst allen Systemen zu halten. Das heißt, sie sollte eigentlich mit allen Browsern und bei verschiedenen Bildschirmauflösungen gut zu sehen sein. Optimal wären Bildschirmbreiten zwischen 1024 und 1400 Pixel, die sind auch wohl gängig, denke ich. Auch die Ladezeiten sollten erträglich bleiben, einzig die Zufallsbilder im Header könnten sich da negativ auswirken.

Über Feedback oder Tips zur Verbesserung wäre ich dankbar.
______________
Beitrag09.10.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel: ok

Also die ist nicht schlecht. Gibt aber auch was du verbessern kannst. Einmal die navi rechts oben solltest du weck machen. Und dann die navi bei maus over ändern
______________

Beitrag09.10.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.10.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel: WOW

Moin!

Wow,
Deine Seite finde ich super geworden! Die Texte finde ich auch sehr gut geschrieben.
PRIMA!
Weiter so!
LG
Tina
______________

Beitrag12.10.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

also mit gefälls is ganz cool
Beitrag18.10.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Danke für die netten Kommentare!

Die Mouse-Over-Funktion im Navi habe ich inzwischen etwas geändert, danke für den Tip. Die extra Navi rechts oben möchte ich gerne beibehalten.
Für weitere Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen!


Beitrag18.10.2008 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite klasse! Schön übersichtlich ohne Klimbim. Und das Kiwi-Video ist spitze!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.10.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel: Neues Design

Jetzt war mir die Homepage doch zu langweilig, daher habe ich ihr ein neues Design verpasst.

Es ist nur ein Versuch und ich hoffe, die Seite wird weiterhin mit jedem Browser und allen üblichen Bildschirmauflösungen angezeigt werden können. Der halbtransparente Texthintergrund dürfte im IE6 oder älter einfach nur weiß erscheinen. In allen neueren Browsern sollte die Halbtransparenz aber funktionieren.

Es wäre nett, wenn ihr mir bei eventuellen Fehlern oder Problemen kurz Bescheid gebt.


Beitrag28.10.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir wieder sehr gut, Deine Seite. Paßt einfach alles zusammen. Gibt nix zu meckern...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.10.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hallo und guten Tag,

Deine Seite gefällt mir super. Vom inhaltlichen Aufbau über die Struktur bis zum Design. Un die Sitemap finde ich besonders gelungen.
Weiter so

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de