Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel: erster iframetausch

ich möchte hier meinen iframetausch vorstellen dadurch gibt es sehr viele besucher schaut doch einfach mal vorbei http://spass4all.de.tl/.
kurze erklärung ein iframe wir als code auf die seite eingebunden das ist dann ein kleiner punkt. dieer code kommt auf meine und deine seite wenn dann ein besucher auf meine seite geht geht er auch auf deine und andersherum wenn man dann also 10 seiten mit täglich 100 besuchern hat hat man 1000 nur durch dieses script.
__________________

ich weis zwar nicht ob des hier her passt aber schaut doch vorbei müsste gehen
Beitrag09.10.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

da kann man sich doch direkt bei ebesucher anmelden.Richtige besucher sind das ja dann nicht.


Zuletzt bearbeitet von green-designs am 09.10.2008, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de