Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel: Kategorien

hey
wie kann ich bei Linklisten die Kategorien in eine andere Reinfolge kriegen

mfg Marco
Beitrag13.10.2008 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Sorryich würde gerne helfen. aber das problem hab ich auch schon gehabt!

Mr. Green Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von poddi am 03.11.2008, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2008 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, werden die Kategorien alphabetisch sortiert und das kann man auch nicht ändern. Lediglich die Links selber kannst Du sortieren.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.10.2008 um 07:55 (UTC)    
Titel:

meine Linklisten erstelle ich manuell
______________
Gruß Michael
Beitrag14.10.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

das geht nicht:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14190&highlight=kategorien+linkliste

@ poddi: Solche Beiträge bitte unterlassen das ist Spam

Mfg. Arne
Beitrag14.10.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
@ Tanjaswebsite:
Nach den Standarteinstellungen werden die Links alphabetisch geordnet, aber das kann man ändern. Du hast geschrieben, dass man es nicht ändern kann. Extras editieren > Linkliste > Nach unten scrollen > Hier steht nun "Wonach die Links ordnen" > Und hier kann an nun nach Klicks usw. auswählen.
______________
Beitrag14.10.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Die LINKS ja, die kann man sortieren, aber es ging hier um die KATEGORIEN.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.10.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Kategorien ja
1. <Kategorie 1>
2. <Kategorie 2>
...
nennen Wink


Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 10.11.2008, 20:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de