Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2008 um 23:53 (UTC)    
Titel: gibt es hier hilfe ???ich brauch diese !!!!

Habe mein Problem immer noch nicht lösen können ,jeder zweite gibt meine HP adresse ein und bekommt sie nicht zu sehen ,nur den Baustellentext ,kann ich meine HP wirklich nur löschen und eine neue eröffnen ? ist halt auch ne menge arbeit daran
wer gibt mir einen Tipp Exclamation
Beitrag10.10.2008 um 00:14 (UTC)    
Titel:

Ich weiss jetzt nicht was du meinst mit Baustellentext.

Ich vermute das die das de.tl das tl vergessen mit einzugeben. Weil wenn sie es nicht machen dann kommt ein Baustellentext Text.
______________


Klick mich
Beitrag10.10.2008 um 06:54 (UTC)    
Titel:

meine leute versuchen die seite zu öffnen und es kommt nur der text hier entsteht eine neue seite und es öffnet sich nichts weiter
Beitrag10.10.2008 um 06:58 (UTC)    
Titel:

weltverbesserer hat Folgendes geschrieben:
meine leute versuchen die seite zu öffnen und es kommt nur der text hier entsteht eine neue seite und es öffnet sich nichts weiter


Ich kann es nur wiederhollen ich komme auf deine Seite ohne Probleme. Wenn ich dal tl weg lasse dann komme ich auch auf eine Baustelle. aber deine ist ja mit tl.
______________


Klick mich
Beitrag10.10.2008 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Es Kann auch an Verschiedenen Browsern Liegen, z.B Mozilla Lädt diese Seiten nicht Immer, Den Grund weiß ich auch nicht, und am Internet Explorer tanzt eigentlich nur der Internet Exploer 6 aus der Reihe. Bei dem 6. Explorer gibt es nähmlich ein problem mit der Adresszeile, Ich zeige es euch mal:

Beispiel:

www.ekky.de
Würde Funktionieren

www.ekky.de.tl
Klappt nicht immer, das Kommt dann von dem Anbieter des DSL's an.

Und das Klappt auch nicht immer:

www.ekky.machesfix.de

In den Browsern klappt es dann auch nur wenn ein "-" steht oder ein "."
Was hat das jetzt mit deiner Frage zu tun:
ich kann deine seite auch Ganz Laden, es Kann natürlich auch am land liegen, da es an verschiedenen servern dann Gespeichert wurde, das einzige was du dann Machen kannst wäre, mache Screenshots und zeige sie deinen Freunden.

Aber wegen dem baustellentext:
Was meinst du damit?
Den HTML-Code, oder Die schriftart die du hast?
Ich sag nurnoch: Beschreibe es nochmal genauer!Exclamation

Gruß
Ekky
Beitrag10.10.2008 um 07:50 (UTC)    
Titel: Re: gibt es hier hilfe ???ich brauch diese !!!!

weltverbesserer hat Folgendes geschrieben:
Habe mein Problem immer noch nicht lösen können ,jeder zweite gibt meine HP adresse ein und bekommt sie nicht zu sehen ,nur den Baustellentext ,kann ich meine HP wirklich nur löschen und eine neue eröffnen ? ist halt auch ne menge arbeit daran
wer gibt mir einen Tipp Exclamation


wie schon @scorpion-babel erwähnt liegt das daran, das deine Freunde nicht
die richtige Domaine eingeben !
Du hast ja keine de-Domaine ,von daher ist es natürlich wichtig das tl
dranzuhängen.

deine Adresse lautet :

http://weltverbesserer.de.tl
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 10.10.2008, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2008 um 08:23 (UTC)    
Titel:

erstmal tausend dank euch ,ich muß also mal meinen Usern auf die finger schauen was die da so eingeben ,vielen vielen dank Smile
Beitrag10.10.2008 um 08:24 (UTC)    
Titel:

gerne Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de