Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel: Links von imaagees.com

Hallo!

Ich hab auf meiner Seite (www.bestpesleague.de.tl) ein kleines Problem.

Wenn ich auf Forum klicke, sollte sich eigentlich der Link http://bestpesleague.kostenloses-forum.be/ öffnen.

Aber es kommt immer http://www.imaagees.com/go3.pl?url=http://bestpesleague.kostenloses-forum.be/

Ist das bei euch auch so?

Würde mich für jeden Rat herzlich bedanken.

MfG 22adriano


Zuletzt bearbeitet von bestpesleague am 11.10.2008, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Wenn ich auf den Link klicke http://bestpesleague.kostenloses-forum.be/ komm ich auch auf den Link http://bestpesleague.kostenloses-forum.be/ ^^
Beitrag10.10.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Ich komme hierauf:

http://www.imaagees.com/go3.pl?url=http://bestpesleague.kostenloses-forum.be/

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.10.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

@ green-designs: was kommt, wenn du auf der Seite www.bestpesleague.de.tl links auf Forum klickst?

MfG 22adriano
Beitrag10.10.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Du hast für das Forum zwei URL man kann mit beide rein.

Du hast bei http://www.imaagees.com/go3 und hast da dein Forum aufgemacht.

Daher denke ich das das auch ein URL von dene ist das man auf dein Forum kommt deine Eigentlich einfach nur Verkürzt wurde.

Das die URL nicht so lang ist.

So zu sagen eigentlich ist das deine Haubt URL
http://www.imaagees.com/go3.pl?url=http://bestpesleague.kostenloses-forum.be/

Und die wird weitergeleitet auf die Adresse http://bestpesleague.kostenloses-forum.be/ so ungefähr.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 10.10.2008, 11:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.10.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Also ich kann nur soviel dazu sagen, dass man bei imagees keine foren eröffnen kann. Das mit dem imagees-link passiert mir niucht nur, wenn ich auf forum klicke, sondern auch auf die "Vote 4 The BPL"-Banner rechts.

Also kann es damit nicht zusammenhängen. Ich frag mich, warum immer ein Umweg über imagees genommen wird. Das wurmt mich.

Na ja freue mich auf weitere Ratschläge.

MfG 22adriano
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de