Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2008 um 10:14 (UTC)    
Titel: Pokemonchamp

So in meiner Site geht es um Pokemon und rund um Infos
von Pokemon

Bitte bewertet sie und sagt pls
was euch fehlt !

http://pokemonchamp.de.tl


MfG
Beitrag10.10.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Ok, ich fange mal an: Die Farbe gefällt mir sehr gut und auch, daß Deine Seite nicht überladen ist. Nicht so viel Schnickschnack und übersichtlich.

Das war das Lob Laughing Jetzt kommt ein bißchen Kritik:

Ich würde den Header noch etwas verbreitern, so, daß er die gleiche Breite wie das Design hat. Was mir persönlich nicht so gut gefällt (aber das ist Geschmackssache!) ist der Ein- bzw. Ausblendeffekt beim Seitenwechsel. Ich finde, das dauert zu lange. Ansonsten ist die Seite bis jetzt gut gelungen.

Was das Anbieten vom ROMs angeht: Über die Legalität gibt es verschiedene zweifelhafte Aussagen. Tatsächlich ist das Downloaden und Verwenden eines ROMs (sofern man es nicht selber für seinen Hausgebrauch hergestellt hat und im Besitz des Originalspiels und der Originalkonsole ist!) meiner Rechtsauffassung und diversen Berichten im Internet nach illegal. Wie das jedoch mit dem Anbieten aussieht, kann ich nicht genau sagen. Hier solltest Du Dich informieren und ggf. diesen Downloadbereich als Log-in-Bereich nur für registrierte Benutzer machen. Im Zweifelsfalle würde ICH jedoch keine ROMs anbieten.

Dass diese Aussage jedoch keine Rechtsverbindlichkeit hat ist klar... und vielleicht weiß jemand noch etwas Genaueres?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 10.10.2008, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

ich erinner mich, wo ich etwas kleiner war gabs nur 150 bzw 151 pokemon ;D

sehr schön die seite.! guter aufbau. gute idee!
sehr übersichtlich Smile
______________
Surprised)
Beitrag11.10.2008 um 21:13 (UTC)    
Titel: Pokemon

Ja ich erinnre mich auch noch an die gute alte Zeit damals war Pokémon noch gut aber die neuen Teile sind alle Bullshit hmm die alten waren immer noch am besten wie z.b. Die Blaue Edition oder die Rote bzw Gelb alles was danach kam war nicht mehr zu gebrauchen naja aber die Homepage ist dir echt gut gelungen könnte die Neue Fan Page werden Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de