Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel: Hilfe: Textfenster auf der HP zu klein...

Hallo,
ich habe ein Problem dass ich im Forum nirgends finde:
auf meiner Homepage (www.jugendtreff-underground.de.tl) muss man auf der Startseite und auf der Seite "Aktuell" runter scrollen um den rest des Textes zu sehen, auf der Seite "über uns" nicht. kann man das bei den beiden anderen Seiten auch ändern (damit man alles auf einmal sieht)
Das Fenster in dem der Text steht ist einfach zu klein und passt die größe auch nicht an...
ich hoffe jemand kann mir helfen!
Danke
Beitrag10.10.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Ich weiss nicht wo dein Problem ist. Bei mir ist alles normal!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag10.10.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Das ist normal, daß man da runterscrollen muß, denn Du kannst die Seite viel länger machen, als der Bildschirm ist.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.10.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

ich habe die Seite aber kürzer gemacht als den Bildschirm... mein Problem ist dass ich auf einem großen Teil des Bildschirms unter meinem Textfenster nur Blauen Hintergrund sehe, und das weiße Fenster in dem der Text steht sehr schmal ist...
ich sehe den inhalt bis mitte vom Bild, dann hört das weiße Fenster auf und ich sehe die Besucherzahl und blauen hintergrund... um den rest zu sehen muss ich in dem kleinen weißen fenster scrollen...
lg eva
Beitrag15.10.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Das Problem habe ich leider auch, gibt es irgendwo eine Einstellung, um die Größe des Fensters an zu passen?

Dass jemand zum Beispiel eine Auflösung von 1280x1024 haben MUSS um meine Homepage ohne den Windows schiebe Balken öffnen zu können.!?

Im moment könnte man ja noch mit einer Auflösung von 800x600 Alles einsehen.....
Beitrag16.10.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel: Lösung =)

ich hab zwar nicht rausgefunden warum das bei mir so ist, aber ich hab zumindest rausgefunden dass es alle anderen (oder ich von anderen pcs aus) ohne die leiste sehen!
lg Eva
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de