Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel: Forum - Thread pinnen?

Hi!
Hab über die Sufu leider nix gefunden..
Wie kann ich im Forum einen Thread pinnen? (also dauerhaft an erster Stelle anbringen)
Und ist das überhaupt möglich? Hab keine Funktion dafür gefunden.
Thnx for Help! Smile
Beitrag11.10.2008 um 06:34 (UTC)    
Titel: Re: Forum - Thread pinnen?

badmoonlc hat Folgendes geschrieben:
Hi!
Hab über die Sufu leider nix gefunden..
Wie kann ich im Forum einen Thread pinnen? (also dauerhaft an erster Stelle anbringen)
Und ist das überhaupt möglich? Hab keine Funktion dafür gefunden.
Thnx for Help! Smile


das können leider nur moderatoren oder admins ^^
Beitrag11.10.2008 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Also bei dem Extra, du musst (wenn das geht) als "Wichtig" oder als "Anküdigung" markieren.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag11.10.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hi back!
Die Option wichtig oder Ankündigung gibts leider nicht. Ich nehme an, dass es dafür auch keinen [Code] oder sowas gibt, hm?
Schade, na trotzdem danke!
Viele Grüße, diavlo Smile
Beitrag11.10.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

nein gibt es nicht. Nur Mods oder Admins können das, sonst wäre das ja auch sinnlos, da jeder das machen würde, und dann waren die Threads der admins und mods (z.B. Regeln) immer irgendwo auf einer von 100 seiten und keiner würde sie lesen.
Beitrag12.10.2008 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Öhmm...es ist aber schon klar, dass ich das Forum meine, dass ich auf meiner Homepage erstellen kann, das es sich ja hier um die Baukasten-Extras dreht, oder? Dass ich hier im Forum keinen Thread pinnen will, ist klar Mr. Green
Greetz, Twisted Evil
Beitrag13.10.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel:

ich hab auch mal eine frage kann ich in meinen Forum beiträge closen also das der beitrag bleibt aber sonst keiner mehr was schreiben kann ???
Beitrag16.10.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hi!
Hat keiner eine Idee? Sad
Will ja nicht, dass meine Ankündigungen im Forum untergehen oder so.
Wenn es dieses Feature nicht gibt, ist es noch geplant?
Würd mich sehr über Hilfe freuen! Smile
Beitrag16.10.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

das können nur moderatoren machen bzw admins hier im hpbk forum wenn du das forum auf deiner webseite zb meinst > da geht es nicht bei dem forum was es als extra gibt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de