Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel: Unterseite kann nicht erstellt werden

hallo. ich versuche auf meiner hp verzweifelt eine neue seite hinzuzufügen aber immer wenn ich die seite einfüge kommt ein error. es geht dabei um eine unterseite von gedanken... der text ist 30zeilen lang. ist das vll zu viel? andere seiten kann ich allerdings zufügen. nur diese eine nicht. ich würde mich über hilfe bzw antwort sehr freuen.
lg siroin
Beitrag13.06.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Ne, der Text ist definitiv nicht zu lang. Allerdings habe ich schon gelesen, dass mehrere Leute Probleme mit Unterseiten haben. Vielleicht hat sich dort ein kleiner Fehler unsererseits eingeschlichen, ich werd's auf jeden Fall an BLochmann weiterleiten Wink

PS: Bitte das nächste mal im Titel einen etwas "mehr zum Thema passenden" Text wählen und nicht sowas allgemeines. Dann kann man das einfacher wiederfinden und wenn noch jemand Probleme damit hat, dann kann er die Forensuche gut benutzen.
Ich hab den Titel mal umbenannt, ich hoffe du störst dich daran nicht Wink
Beitrag14.06.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel:

nee nee ich stör mich nich dran.
würd mich halt freuen wenn des irgendwie gehen würde weil ich hab alles probiert und jedesmal kommt dann wenn ich die "oberrubrik" aufmachen will der error 404....falls das bei der problembehebung hilft...
lg
Beitrag14.06.2006 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Ich bin gerade deine Seite mal durchgegangen und bei mir gehen alle Seiten. Sowohl Unterseiten als auch normale.
Es gab keinen einzigen 404-Error und das einzige was mir aufgefallen ist, sind 2 leere Seiten: Ich -> That's me und Quotes. Aber keine Fehler ...?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.06.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

ja der 404 error war nich da weil ich diesen text bei dem der error immer kommt nich online hatte. und das 2 seiten leer sind hat seinen sinn weil da kommt noch was.

jetzt ist der text drauf und es ist wieder der besagte error 404 da.
komisch ist nur, das ich unter gedanken seiten machen kann ohne das der error kommt. nur bei dem einen text passiert das und naja...blöd das Wink
Beitrag16.06.2006 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Kannst du vielleicht den Text mal hier reinschreiben? Eventuell ist da HTML-Code drin?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.06.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel:

hab den text kopiert...so hab ich ihn auch geschrieben. ...

dunkle gedanken tauchen plötzlich auf

wie schwarze gewitterwolken am blauen frühlingshimmel

ich versuche sie zurückzudrängen

doch ich bin zu schwach

es ist zu spät

mit einem dumpfen grollen rollen sie heran

unaufhaltsam immer schneller

explodieren wie ein donnerschlag

tosen unaufhaltsam durch meinen kopf

ich will sie stoppen

doch alles gute wird fortgerissen von tobenden fluten

ich kann mich nicht retten

drohe zu ertrinken

ich spüre deine hand

sanft streichelt sie meine wange

ich höre dich sagen: es wird alles wieder gut

ich fühle deine wärme

du nimmst meine hand

führst mir unsern ring vor augen

das zeichen unendlicher liebe

die wellen beruhigen sich

der reißende strom verkümmert zu einem rinnsal

die sonne bricht durch die dunklen wolken

ich spüre deine lippen auf meinen

ein zarter kuss

er bedeutet mir die welt

die wolken sind fort

der himmel so unendlich blau

und ich höre dich sagen: ich liebe dich
Beitrag16.06.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel: Re: Unterseite kann nicht erstellt werden

siroin hat Folgendes geschrieben:
hallo. ich versuche auf meiner hp verzweifelt eine neue seite hinzuzufügen aber immer wenn ich die seite einfüge kommt ein error. es geht dabei um eine unterseite von gedanken... der text ist 30zeilen lang. ist das vll zu viel? andere seiten kann ich allerdings zufügen. nur diese eine nicht. ich würde mich über hilfe bzw antwort sehr freuen.
lg siroin


Mein Fehler, sorry, habe ihn behoben, du darfst nicht 2x den gleichen Titel für eine Unterseite verwenden (bei dir war es 2x "Gedanken")

Ich habe soeben einen entpsrechenden Block eingebaut.

Viele Grüße!
Beitrag17.06.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Ich kannt mein Titel seite nicht umändern,warum denn eigentlich ?
Beitrag17.06.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel:

jessfan hat Folgendes geschrieben:
Ich kannt mein Titel seite nicht umändern,warum denn eigentlich ?


Was meinst du genau, geht es jetzt wieder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de