Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2008 um 00:27 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo,
möcht doch auch mal meine Seite hier zeigen und bewerten lassen!
Hoffe das Ihr sie nicht allzu schlecht findet. Cool

Schöne grüße HANNIBAL36 Very Happy



http://topoderhop.de.tl


Zuletzt bearbeitet von topoderhop am 10.10.2008, 08:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2008 um 04:52 (UTC)    
Titel:

mehr hop als top
Beitrag10.10.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hi

Alles ich möchte es mit der Aussage "Mehr hop als top" nicht so dahin gestellt lassen, deswegen gebe ich hier ein konstruktives Votum ab:

Das ganze Design wirkt auf den User viel zu aggressiv, es müsste viel mehr Wärme ausstrahlen. Die rechte Box läuft aus seinen Fugen, sprich, die Inhalte, die du in den rechten Boxen hast, sind einfach zu groß für das Fassungsvolmen dieser Kästen. Die Navigation ist ungeordnet und du hast zu wenig Inhalt, auch wenn sich das noch ändern könnte, da du dich gerade im Aufbau befindest. Wenn es bei dir um Klavierunterricht geht, würde ich auch das Design anpassen, außerdem nimm die Seite mit dem Titel "Die besten Paidmailer" heraus, das interessiert nur einen viel zu kleinen Bruchteil von Besuchern. Das Impressum fehlt.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag10.10.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Ich meine nicht das das Impressum ganz fehlt, sondern zu kurz ist und ich nicht genügend absichern wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de