Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2006 um 09:19 (UTC)    
Titel: Mein erstes Mal!

Hallo!
Habe mich, aus anlass zum ersten mal an einer Homepage versucht !Bin für jegliche Kritik offen.Hoffe ihr nennt mir einige Vorschläge um die Seite zu verbessern!
Gruss Terence Smile

http://terence-seine-kakteen.de.tl/
Beitrag22.09.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Diese Seite ist gut geworden.
ich habe aber ein Problem,ich kann meine hompage nicht mehr löschen.
kannst du mir helfen?
Beitrag23.09.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Du sxolltest im header diesen Hintergrund wegmachen
so sollte deins ungefähr aussehen (du kannst auch das benutzen
Beitrag24.09.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Danke für die Kritik!
Habe ihn jetzt anders gestaltet und er schaut jetzt besser aus!
Mfg

http://terence-seine-kakteen.de.tl/
Beitrag25.09.2006 um 06:28 (UTC)    
Titel: Deine Kaktten

Ich habe gedacht, Kakteen wachsen in der Sandwüste. Du hast alle Pötte mit kleinen Steinen abgedeckt.

Es gab einmal einen Schlager, der hieß: Ich hab dir aus Ägypten einen Kaktus mitgebracht. Dort gibt es keine Steine mehr. Die sind alle für den Pyramidenbau weggegangen.

Confused

Gruß
musirony.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de