Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2008 um 21:31 (UTC)    
Titel: Verbreitern

Ich habe Design Gelb und ich weiß nicht warum, auf einmal war meine Startseite leer! Habe nun wieder alles neu gemacht.

Ich weiß nun aber leider nicht mehr wie ich mein Design breiter bekommen hatte, aber es war vorher viel breiter als jetzt. Kann mir mal bitte jemand helfen, da ich nicht fit in solchen Dingen bin Shocked
Beitrag12.10.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Was ich Dir für dieses Design anbieten kann ist nur folgendes:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table{width:80%;}
-->
</style>


Ich kann aber keine Garantie dafür geben, dass im Endeffekt nicht irgendwas verzehrt erscheint.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de