Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel: unterschiedliche Buttons für Coolmenue?

Hi,
Ich würde gerne verschiedene Buttons für verschiedene Seiten im Menue verwenden. ist das irgendwie möglich?
hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.

Vielen Dank
Beitrag12.10.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Was Du mit dem Code erreichen kannst, ist nur die Buttons oben und die runterklappenden Buttons farblich unterschiedlich zu machen.
Beitrag13.10.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

mh... nuja.. ich denke das ist nicht so ganz das was ich mir erhofft hatte Very Happy Besteht den die Möglichkeit die Unterlinks anders anzeigen zu lassen? also nicht in einem Balken runter sondern nebeneinander oder ähnlich? und wenn ja wie?
Beitrag13.10.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Schau mal unter www.javarea.de , da gibt es so etwas.
Beitrag13.10.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

leider immer noch nicht das richtige gefunden.. trotzdem Danke =) Dafür wegen was anderem fündig geworden
Beitrag15.10.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Ich hätte noch einen Vorschlag, bedeutet aber viel Arbeit.
Hier ein Teil Deines Menüs:

Zitat:
<li><a href="LINKUNTERSEITE"> News</a> </li>
<li><a onmouseout="cache('smenu2');" onmouseover="montre('smenu2');" href="javascript:void(0);"> Boxen</a>
<ul onmouseout="cache('smenu2');" onmouseover="montre('smenu2');" id="smenu2">
<li class="umenu1"><a href="UNTERLINK2.3">0 - 9</a></li>
<li class="umenu2><a href="UNTERLINK2.3">A - C</a></li>

<li class="umenu2><a href="UNTERLINK2.4">D - F</a></li>
<li><a href="UNTERLINK2.5">G - I</a></li>
<li><a href="UNTERLINK2.6">J - L</a></li>
<li><a href="UNTERLINK2.7">M - O</a></li>
<li><a href="UNTERLINK2.8">P - R</a></li>
<li><a href="UNTERLINK2.9">S - U</a></li>
<li><a href="UNTERLINK2.9.1">V - Z</a></li>
</ul>
</li>


usw.

Du müsstest jedem Menüpunkt eine eigene Klasse zuordnen, bzw. den Menüpunkten, die gleich aussehen sollen identische Klassen.
Diese Klassen müsstest Du per CSS alle einzeln definieren.

Viel Spaß Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de