Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel: GoogleMail Adresse als Windows Live ID nutzen

Hey,

einige nutzen ja ihre Email-Adresse, welche sie bei einem anderen Anbieter haben als Windows Live ID... wie kann ich das auch tun?

Lg
______________
Beitrag11.10.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Also, bei der Anmeldung für MSN kann man da wählen.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag11.10.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir mal einen Link zur Anmeldung schicken ?
Und erhalte ich dann NUR Zugang zum Messenger, oder erhalte ich dann gleich ein Postfach und den Rest - denn ich möchte einfach meine neue E-Mailadresse für alles benutzen und nicht tausend andere Adressen haben. Ich habe eine Windows Live Id in Form von username@hotmail.de - kann ich alle Kontakte übernehmen ? Und wenn ich mich nun mit meiner neuen Email dort anmelde, kann ich auch kein Postfach und den Rest nutzen?
______________
Beitrag11.10.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

So habe es hingekriegt, danke für die Hilfe.
Kann geschlossen werden.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de