Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel: BM-Community

WIe gefällt euch diese homepage BM-Com
ist erst seit 6 tagen on und es melden sich jeden tag immer mehr leute an
diese seite ist eine sehr breite Community mit sehr vielen themen
ich schreibe hier jetzt nicht rein dass das meine seite ist, und ich nur werbung amchen will, sondern dass ich da angemeldet bin und es einfach nur geil finde
meldet euch doch auch an
du schreibst da was rein und 5sek drauf bekommst du eine antwort auf deine fragen, die dir sicherlich weiterhelfen(so gins zu 99% mir, und vielen anderen
also diese seite ist genial
meldet euch doch an
sie wächst und wächst
übrigens ist sie auf sämtlichen großen und bekannten top listen wie www.icq-tools.de mit dem ersten oder zweiten platz vertreten
______________
Beitrag12.10.2008 um 08:54 (UTC)    
Titel: Re: BM-Community

hackercheat hat Folgendes geschrieben:
WIe gefällt euch diese homepage BM-Com
ist erst seit 6 tagen on und es melden sich jeden tag immer mehr leute an
diese seite ist eine sehr breite Community mit sehr vielen themen
ich schreibe hier jetzt nicht rein dass das meine seite ist, und ich nur werbung amchen will, sondern dass ich da angemeldet bin und es einfach nur geil finde
meldet euch doch auch an
du schreibst da was rein und 5sek drauf bekommst du eine antwort auf deine fragen, die dir sicherlich weiterhelfen(so gins zu 99% mir, und vielen anderen
also diese seite ist genial
meldet euch doch an
sie wächst und wächst
übrigens ist sie auf sämtlichen großen und bekannten top listen wie www.icq-tools.de mit dem ersten oder zweiten platz vertreten


ich finde mann kann die schrift fast nicht lesen mache eine andere schriftfarbe z.B beim vote da checkt ma fast nichts Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de