Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2008 um 23:06 (UTC)    
Titel: Seiteneditor

Ich wollte mal fragen, ob ich beim Seiteneditor auch eine Seite unsichtbar machen kann??

MfG Simon
______________
Beitrag11.10.2008 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht, indem Du das Extra "Versteckte Seiten" aktivierst. Dann kannst Du auch Seiten verstecken, sodaß sie in der Navi nicht sichtbar sind.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag12.10.2008 um 00:41 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Ja, das geht, indem Du das Extra "Versteckte Seiten" aktivierst. Dann kannst Du auch Seiten verstecken, sodaß sie in der Navi nicht sichtbar sind.

Grüßle


Ja im Navi ist es dann nicht mehr aber wenn man sie doch mal jemand sehen möchte dann muss man sich erst auf der HP sich Einloggen.
Beitrag12.10.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

du machst eine Versteckte Seite z.B. Admin und dann machst du da eine Unterseite und verlinkst die dann. Keiner kann zu der Seite mit der Navi aber jeder kann sie über einen link öffnen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de