Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2008 um 08:26 (UTC)    
Titel: Games and More

Wäre nett wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet was ich noch an meiner Homepage verbessern könnte Smile
Beitrag12.10.2008 um 08:51 (UTC)    
Titel: Re: Games and More

capo-games hat Folgendes geschrieben:
Wäre nett wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet was ich noch an meiner Homepage verbessern könnte Smile


ich würde ein heleres design wählen sonst is sie kk Wink
Beitrag12.10.2008 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Das Design ist richtig schlimm, da musst du aufjedenfall noch einiges ändern.
Beitrag12.10.2008 um 09:01 (UTC)    
Titel: Design

Das Problem ist das ich mich nicht gut in CCS und HTML auskenne:S Vielleicht sollte ich mir eins erstellen lassen... Neutral
Beitrag12.10.2008 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Ja design ist nicht ansprechend und denn dieser layer bzw pop up.

Sowas schockt gewaltig und ehe man auf deiner seite geht klickt man wieder weg wegen der werbung, das ist nicht einladend.

Habe auch gleich weggeklickt daher weiss ich nicht wie deine seite vom inhalt her da steht.
______________
Beitrag12.10.2008 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Habe die Werbung/Layer mal entfernt!
Beitrag12.10.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel: HP

Echt ne geile Homepage ist dir wirklich gelungen ausser die Frabe in der Navigation ist etwas schwer zu lesen aber vom Inhalt ganz gut
Beitrag12.10.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Die Seite an sich ist recht gut gelungen.

Was mir allerdings nicht gefällt, ist, daß Du einfach einen "normalen" Button für die Leiste über dem Content genommen hast und ihn einfach vergrößert hast. Das sieht überhaupt nicht schön aus, da sie der linke und rechte Rand des Buttons ebenfalls vergrößert und irgendwie pixelig aussieht. Außerdem wiederholt sich der Button über dem Content bei mir da ich z. b. mit einer Auflöschung von 1440 x 900 arbeite. Und hier ist auch der Header dann zu klein.

Wenn das gut aussehen soll und Du über dem Content so eine Art Button haben möchtest, dann solltest Du Deiner Seite eine feste Größe zuweisen und diesen "Content-Button" richtig bearbeiten, indem Du ihn nicht einfach verlängerst, sondern in einem Grafikprogramm den mittleren Teil des Buttons kopierst, dazufügst und anschließend den linken und rechten Rand wieder dranmachst, sodaß der Button nun die exakte gewünschte Größe ergibt.

Das gleiche gilt auch für den Button mit dem Copyright.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de