Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] Böse Gästebuch einträge!

Hallo, da ich in letzter zeit immer öfter (ungefär alle 2 tage) das problem hab, das immer wieder der selbe Idiot, mir ins Gästebuch schreibt und alles nieder macht und alle mit Ausdrücken beschimpft, wollte ich mal fragen ob es sowas wie eine sperre gibt für bestimmte user?
Beitrag24.09.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel:

nein, die gibt es nicht,
aber es gibt ja die Möglichkeit, bestimmte wörter zu zensieren .

Du kannst ja unter "Extras"/Gästebuch eine Liste erstellen mit wörter, die nicht angezeigt werden können Very Happy

Schreibe sie untereinander in diese Liste, soviel wie dir einfallen, oder die , die er gern verwendet.
Du wirst sehen, sollte er auch nur einen Begriff verwenden....
kann er nichts mehr ins Gästebuch schreiben Very Happy

Hoffe, das half dir weiter Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.09.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

hmm....dacht ich mir das, das nicht funktioniert.
aber die andere möglichkeit finde ich ziemlich unnützlich, da es tausende schimpfwörter gibt und jedes kind es umgehen könnte.

Das ist nur allgemein nützlich, aber nicht für bestimmte personen!

Naja, schade, aber trotzdem dankeschön

Sonix
Beitrag24.09.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Du kannst natürlich Gästebuch-Einträge so einstellen,
das Du diese selber frei gibst .
Das kannst du ja eine Woche mal machen.
Wenn der dann feststellt, du kontrollierts sie erst... wird er es aufgeben Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel:

oh das is natürlich nützlich, des wusste ich noch gar nicht das, das geht...dankeschön
Beitrag28.09.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

achso das ist interessant das man die GB anschauen und dann selber frei gegeben kann.... und wie funktioniert der Spass ??

danke

EDIT hehe jetzt hab ich es auch gefunden Very Happy


bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Du kannst natürlich Gästebuch-Einträge so einstellen,
das Du diese selber frei gibst .
Das kannst du ja eine Woche mal machen.
Wenn der dann feststellt, du kontrollierts sie erst... wird er es aufgeben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de