Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel: Hilfe meine Homepage erscheint nicht bei Gooogle und Co

Ich hab meine Hompage erstellt aber wenn ich sie z.b. bei Google such erscheint sie nicht Embarassed
auch wenn jemand die adresse meiner hompage eingibt erscheint sie nicht
ich weiß nicht woran das liegt denn ich habe meine seite immer gespeichert
kann mir jemand helfen ??? Question
Vielen dank !!!! Wink
Beitrag12.10.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, hängt das auch mit der Endung zusammen. Du hast eben keine "richtige" Domain und die HPBK-Seiten sind schwer oder gar nicht in Google zu finden. Selbst wenn Du www.Name.de hättest, würde es ein Weilchen dauern, bis die Seite in den großen Suchmaschinen gefunden wird.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag12.10.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

bei google musst du dich anmelden, auch bei MSN und Yahoo

Hast du das?
Beitrag12.10.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

ich glaube das es bis zu 6 Monate dauern kann bis Google dich findet
bei mir gings schneller
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de