Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel: Musik Player

Hallo,
bin völliger Anfänger und möchte einen Musik Player auf meine Homepage einstellen. Da ich nun schon Stunden damit verbringe, bitte ich um Hilfe! Vielleicht kann ja mal einr von euch auf m eine Seite schauen. Der Player ist zwar auf der 1. Seite unten zu sehen, aber nicht zu bedienen.
Ich verstehe nur noch Bahnhof und bin fast am verzweifeln!
Herzliche Grüße
Christine
Beitrag13.10.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel: RE:

Da gibts doch sau viele Seiten, wos Musik-Player-Codes gibt, geh mal auf www.imeem.com
______________
[**Style out with: www.nicholai.de.tl**]
Beitrag13.10.2008 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiß, dass es ganz viele Angebote gibt. Habe ja meinen Player jetzt auf der HP drauf. Er funktioniert jetzt auch. Aber ist das richtig, dass sich beim anklicken der Starttaste ein extra großes Fenster öffnet in dem der Player dann zu bedienen ist?
Gruß Christine
Beitrag13.10.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Das sich ein Pop-up-Fenster öffnet, ist richtig, aber das Fenster sollte viel kleiner sein... , so wie bei mir, ich habe den gleichen Player. Ich habe Deinen Code mal angesehen und mit meinem verglichen, aber ich kann das Problem nicht ausmachen. Crying or Very sad

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.10.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Ja, das Hintergundbild in dieser Größe stört mich auch. Vielleicht weiß jemand einen Rat?
Christine
Beitrag15.10.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Hy.Bin auch neu hier und gerade dabei meine HP zu erstellen.Möchte in einem Menüpunkt meinen besuchern von mir Produzierte Lieder zum hören anbieten.wie mach ich das und geht das überhaupt?

LLG BECKSvanGOLD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de