Suche im Forum:
Suchen



Findet Ihr das Desing der Page passent)
Ja
  62%
[ 5 ]
Nein
  37%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag12.10.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel: Bücher-Würmer

Hi...

Ich möchte mal euch meine Hp vorstellen und Sie dan von euch bewerten lassen...

Das Thema meiner Hp sind Bücher deren Autoren.

Da meine Hp neu ist, ist nicht gefüllt ausser einpaar Berreiche..

Desing ist schon fertig. (schlichtes aber passenD)

Also schaut euch mal um und bewertet mal meine Hp.

DANKE.


Zuletzt bearbeitet von buecher-wuermer am 16.10.2008, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

HI

Mir gefällt das Design gut, schlicht, einprägsam und passend. Die Navigation ist gut durchdacht, das Thema gut, allerdings fehlt ein Impressum.
Freue mich schon, wenn Inhalte hinzugefügt werden.
Welche Autoren kommen eigentlich auf deine Seite? -Habe ich da auch eine Chance hinein zukommen? Smile

Liebe Grüße

FLO
Beitrag12.10.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel: Autoren

Mmmh kenn den Inhalt deines Buches nicht..

vlt kommste rein Smile
Beitrag12.10.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

einfach lesen, steht alles auf meiner Homepage Very Happy
Beitrag12.10.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

ist dir eigentlich ganz gut gelungen
Beitrag12.10.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel: Inhalt

sry das der Inhalt noch nicht fertig ist wird sich im laufe der nächsten Woche ändern.

PS: Bei Anregungen mir eine pn schreiben.
Beitrag14.10.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel: Bücher-Würmer

bissl wenig bücher drin ist aber ja noch im Aufbau.

Design schlicht aber iwie passent.

So eigentlich ne schöne Page.
Beitrag14.10.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel: Bücher...

Folgen natürlich....

Es werden sehr viele Bücher eingefügt das eine Top ten möglich wird.
Beitrag16.10.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel: Umfrage

Umfrage hinzufüg°
Beitrag16.10.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

hintergrund ohne schnörkel wäre besser. vielleicht das grau der buttons als hintergrund.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.10.2008, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel: Bücher-Chat

Ab heute haben wir einen Chat gestartet schaut euch den mal alle an:)
Beitrag18.10.2008 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Page gefällt mir gut, das Design und die Farben passen gut zusammen und alles ist sehr übersichtlich gestaltet! Aber du musst noch etwas am Inhalt arbeiten, vielleicht eine Seite auf der du Partner verlinkst wäre von Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Maier
Beitrag02.11.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel: Design

Habe enlich das nervige CSS-Desgn austauschen können....

Schaut selbst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de