Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel: Bild hochladen - keine Datei angegeben

Ich wollte ein Bild hochladen aus meinen eigenen Dateien namens "Europa". Normalerweise funktionierte sowas immer, aber bei dem Bild krieg ich die Fehlermeldung "Fehler bei europa.bmp:- keine Datei angegeben". Ich habe Testweise andere Bilder hochgeladen und die funktionierten alle, aber ich brauche nun mal das Bild namens Europa.
Wo ist der Fehler, liegt das am Baukasten? Und was meinen die mit "keine Datei angegeben"?
Beitrag12.10.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

das liegt daran das man hier keine bmp dateien hochladen kann.
Schau hier:Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68747
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag18.10.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Ich versuche auch seit mehreren Tagen Bilder auf meine Seite hochzuladen, aber immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung:

bildname.jpg:- keine Datei angegeben

jpg ist doch zugelassen.. Ich verstehe das nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön Smile
Beitrag18.10.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel:

wo willst du die hochladen?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.10.2008 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Bei Problemen fülle bitte diesen Fragenbogen aus:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78141
Beitrag21.10.2008 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten! Smile
Habe es inzwischen hinbekommen. Der Fehler war nicht der Dateiname, sondern die Größe des Bildes. Auch wenn die Fehlermeldung nicht mit dem Dateinamen einverstanden war, lag es letztendlich doch nur an der Größe. Nach der Änderung konnte ich jede jpg Datei problemlos hochladen in meine Galerie. Ich habe quasi eine fehlerhafte Fehlermeldung bekommen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de