Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2008 um 07:39 (UTC)    
Titel: Nochmal Keywords

Hy,

danke das ihr geantwortet habt.
ich suche eine seite wo ich die keywords eingeben kann,so das andere beim eingeben in einer suchmaschiene event.auf meine seite kommen.

ich habe da gestern etwas bei goo** gefunden dieses adwords.weis aber nicht ob sich das wirklich lohnt.
die haben eine "tagespauschale" von 5¤ das heißt 50klicks am tag.was ist aber wenn die 50klicks aufgebraucht sind? findet mich dann keiner mehr oder wie? Rolling Eyes

darf ich fragen wie ihr eure seite bekannt macht?

Ich bin mit meiner seite überhaupt noch nicht zufrieden,muß noch einiges daran geändert werden..aber gut es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen..

lg
Beitrag13.10.2008 um 07:52 (UTC)    
Titel: Re: Nochmal Keywords

seelensorger hat Folgendes geschrieben:

Ich bin mit meiner seite überhaupt noch nicht zufrieden,muß noch einiges daran geändert werden..
lg


Brauchst du eigentlich nichts dran ändern: Entgegen den AGBs vom Baukasten bietest du kostenpflichtigen Telefonsex an. Somit ist dir die Löschung der HP garantiert!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de