Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2008 um 09:06 (UTC)    
Titel: weitere Frage zur Google-Einbindung

Hallo,
Ich habe mir hier sämtliche Threads zur Google-Einbindung bereits durchgelesen.
Mittlerweile habe ich es sogar geschafft, dass meine Homepage - wenn ich ihre Adresse in Google eingebe - erscheint. Soweit so gut. Anders allerdings gar nicht?!
Mir hat sich auch durch die vorhanden Posts in den anderen Threads nicht ergeben, wie sich dies ändert.
1. Ich hatte bei Google viele Tags eingegeben, ich kannallerdings jetzt suchen wonach ich will, sie erscheint einfach nicht (alle Seiten durchgeguckt)
2. Ich habe auch den Rat befolgt, eine Google Suchmaschiene auf die HP zu stellen, damit man in Google weiter oben aufgeführt wird, aber auch dies scheint ja nicht wirklich viel zu helfen. Vielleicht habe ich dort eine falsche, kann man sich ja mal anschauen.
Auch auf den Verdacht hin, dass das jetzt wieder wen hier nervt, trotzdem nochmal die Bitte um Hilfe mit diesem Problem, da sie einfach nicht anders erscheint, und mit Metatags usw. komm ich sowieso nicht wirklich klar =(

LG
Beitrag13.10.2008 um 09:09 (UTC)    
Titel: Re: weitere Frage zur Google-Einbindung

danielschueler hat Folgendes geschrieben:
1. Ich hatte bei Google viele Tags eingegeben, ich kannallerdings jetzt suchen wonach ich will, sie erscheint einfach nicht (alle Seiten durchgeguckt)

Bis die Seite erscheint in Google, vergeht oft ein Monat! Das ist immer so!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag13.10.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Ja mensch sie ist doch drin!!!
Nur sie kommt wirklich NUR dann wenn ich die genaue adresse eingebe, und sonst nicht! DAS ist das problem, wenn ich nur meinen Namen eingebe, ist auf 93 von Google aufgeführten seiten nichts davon zu sehen, obwohl ich ihn als tag angeben habe...kann das vielleicht an der suchmaschiene auf der homepage liegen, da diese falsch ist, oder wo liegt dort das problem?!
Beitrag13.10.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Ich sagte doch: 1 MONAT!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag13.10.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Der 1 Monate ist doch schon lange rum, die seite erscheint ja mit der adresse aber eben sonst nicht.... oder verstehen wir uns jetzt falsch?
Beitrag13.10.2008 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Die Adresse geht immer! Nur bis Google deinen Namen (sprich ein Suchwort) realisiert und findet dauert das MIN. ein monat!


Nur die Adresse hat er schnell!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag13.10.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Das ist aber merkwürdig, weil damals bevor ich dies mit diesem Google link eingetragen habe, war es so das selbst die adresse nicht gefunden wurde, die konnte ich HEUTE nach mehr als einem monat, das erste mal finden. deswegen war ich voller hoffnung, dass dies jetzt auch mit meinen suchbegriffen funktioniert, tuts aber leider nicht. und die adresse ist auch erst seit heute =( das ist ja das merkwürdige an der sache
Beitrag13.10.2008 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Bei Google dauert es halt immer länger, bei deinem Suchwort kann es länger wie bei der Adresse dauern, weil du es später eingetragen hast, oder er es noch nicht findet....


Manche Suchwörter findet Google auch nicht!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag13.10.2008 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Naja ich hatte eigentlich beides zum gleichen Zeitptunkt gemahct...

also müsste er ja meinen namen, der ja in der adresse enthalten ist, eigentlich auch finden, das ist aber leider nicht der fall, weiß nicht worans da noch hapert, obs eben mit der suchmaschiene auf meiner homepage was zu tun hat, das es nicht weit genug oben bzw gar nicht aufgeführt ist oder sowas, keine ahnung... =(
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de