Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2008 um 10:39 (UTC)    
Titel: hauptlogin name problem

weiß net ob das hier rein gehört, aber es gibt ja diese funktion, das man mehrer seiten haben kann, also mehrer mit dem gleichen haupt login namen, das man dann einfahc switchen kann.
jez habe ich bei mir 3 seiten da stehen, 2 davon existieren davon aber garnet mehr, und wenn ich jezmal ausversehen auf die drauf gehe, dann bin ich ausgelogt. wie kann ich die da weg amchen, weil ich kann ja den hauptlogin namen bei den seite nicht ändenr, weil die ja gelöscht sind.

wenn faöscher thread, dann bitte verschieben, danke

lg schalker89
Beitrag15.10.2008 um 04:56 (UTC)    
Titel:

kann hier vllt ma jmd helfen??
Beitrag07.11.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

ich hab so ähnliches problem. kann irgendwer bitte helfen??
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de