Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel: Spam -> bitte diesen User mal unter die Lupe nehmen

Hallo,

hab gerade von User Name Entfernt von Support-Team die folgende Mail über homepage-baukasten erhalten. Für mich ist das Spam und ob solches seitens homepage-baukasten erwünscht ist kann ich mir nicht vorstellen. Bitte schaut Euch mal den User an und verwarnt ihn oder sperrt ihn oder was auch immer. Ich war NICHT auf seiner Seite und ich vermute mal so ne Nachricht von ihm haben viele erhalten...

Danke für Eure Hilfe.



Von

Name entfernt von Support-TeamBetreff:

Hallo!! Smile
Heute, 07:47:31

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Ich hab gesehen, dass du auf meiner Seite warst. Hoffe sie hat dir gefallen Smile

Ich habe einen Tipp für dich.

Habe letztens eine Seite gefunden auf der man kostenlos an einem Gewinnspiel teilnehmen kann. Letzte Woche wurden unter allen Teilnehmern 2 Ipod Shuffels verlost, und es waren nur 20 Leute die mitgemacht. Die Gewinnchancen sind also sehr hoch Smile .. Daten geben sie auch nicht weiter und die Gewinne verschicken sie anscheind wirklich.

Die Seite ist:

Link entfernt von Support-Team

Kannste dir ja mal anschauen wenn du magst, kann ich echt nur empfehlen!! .. Ich mache diese Runde auch wieder mit.

Schöne Grüße,
Basti


Zuletzt bearbeitet von thomaskreusch am 13.10.2008, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2008 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Die habe ich auch bekommen aber so was Langweilt mich.

Ich sehe nichts Verbotenes auf seine Homepage.

Ich weiß nicht ob man da was machen kann oder soll.

Wenn er dir über PN schreibt und Werbung macht für seine HP dann las ihn ist auch nichts Verbotenes.

Und wenn dann müsste jede HP hier im HPBK unter die Luppe genommen werden.

Jeder hat was in seine HP was dem Anderen nicht gefehlt.
Und du musst ja nicht drauf gehen und was anklicken ist jedem selbst überlassen.

Ich habe sie mir angeschaut mir gefehlt sie nicht und daher werde ich da auch nicht mehr hingehen.
Käse gegessen.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 13.10.2008, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

jeder dritte eintrag in den meisten gästebüchern ist auch nur spamm. "hallo, tolle seite. besucht uns auch mal" oder ähnlich, findet man in jedem gästebuch.

bei solchen gästebucheinträgen, besuche ich die seite nicht. so einfach ist das.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.10.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Solche Beschwerden immer an den Support schicken !!

Habe den namen und den Link ,jetzt entfernt oder wolltest du
gezielt hier Werbung für die Seite machen ?

eMail-Adresse findet man wie immer im Impressum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de