Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel: hilfe

brauch hilfe

in meiner navigation blendet sich der text nur auf wenn ich mit der maus draufgehe ich will das umbedingt weghaben wie geht das?
Beitrag13.10.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

design einstellen und auf standard-schriftgrösse schalten. oder es im code machen, falls du einen drin hast.

oder das bei text über dem design einfügen. grösse und farbe kannst du ändern. bold wäre fettschrift. wenn du bold rausnimmst, dann hast einen schlanken menülink.

Code:
<style type="text/css">
<!--

td.nav a{color: #000000;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}

-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.10.2008, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

danke es hat funktioniert !
Beitrag14.10.2008 um 04:18 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de