Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel: Überschrift bitte aussagekräftig wählen.

Also ich habe schon viel hier im Baukasten gestöbert und ich habe herausgefunden das man in dieser Navigationsleiste Buttons einfügen kann. Aber ich versteh das nicht wirklich wie ich das machen soll mit diesem Code.
Kann mir bitte jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von nicolescoolehp am 20.10.2008, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2008 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Bitte das nächste Mal eine vernünftige Überschrift wählen - das man gleich erkennt, welche Hilfe du benötigst!!!

Navigation - Design Red

Navigation - Button transparent - nur Schrift:

Code: Button transparent:
Zitat:
td.edit_button_bg{background-image:url();}



Code: Hovereffekt transparent (oder den Code einfach weglassen):
Zitat:
td.edit_button_bg:hover{background-image:url();}




Navigation - Button transparent - mit farbiger Schrift:

Code: Schrift oben:
Zitat:
td.edit_button_bg{background-image:url();background-color: #000000}



Code: Hovereffekt (unsichtbar - wird sichtbar, wenn der User mit der Maus drüber fährt):
Zitat:
td.edit_button_bg:hover{background-image:url();background-color: #000000}





Navigation mit Button-Bild:

Code: Button normal (sichtbar)
Zitat:
td.edit_button_bg{background-image:url(Hier die Button-Url);}



Code: Button Hovereffekt (unsichtbar - wird sichtbar, wenn der User mit der Maus drüber fährt)
Zitat:
td.edit_button_bg:hover{background-image:url(Hier die Button-Url);}




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der fertige Code wird dann in eine "Style" Anweisung eingebunden: Zitat:
<style type="text/css">
Hier der Code
</style>



CSS-Code einfügen:

http://tutorials-area.de.tl/CSS_einf.ue.gen.htm


Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 20.10.2008, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel: Das geht nicht wirklich

Ich hab das mal versucht aber die Buttons erscheinen bei mir nicht. Ich weiss nicht warum. Bitte nich böse sein.[/i][/b]
Beitrag20.10.2008 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/awards4you/red-changing2.gif);}
td.edit_button_bg:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/awards4you/red-changing3.gif);}
-->
</style>


Füge das mal so bei Text über dem Design ein - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.10.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Danke ich hab jetzt endlich herausgefunden wie das geht.


Zuletzt bearbeitet von nicolescoolehp am 21.10.2008, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Schau mal, ob es Dir so gefällt:

Zitat:
td.edit_button_bg{background-image:url(http://img.webme.com/pic/n/nicolescoolehp/lensdown.gif);background-repeat:no-repeat;}
Beitrag21.10.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe es jetzt verstanden aber wisst ihr vielleicht wo es noch andere Header für das Design Red gibt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de