Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2006 um 02:15 (UTC)    
Titel: externes Flash Intro

Ich schlage mir mal wieder die Nacht um die Ohren .. habe mir eine schöne Flash Intro seite erstellet unter http://www.delacafe.com/sites/smartihardi/

Kannich die jetzt irgendwo in den Baukasten einbauen .. leider kann man vom dela cafe server keine swf Datei abspeichern habe also nur die url kann ich trotzdem noch was machen .. irgendwie die Seite verlinken oder so ?
Also wenn man meine tl Adresse aufruft auf die Flash seite umgeleitet wird und von der wieder zurück ? Oder gibt es vielelicht gar einen einfacheren WEg ?
So bin alles los geworden dann lege ich mich mal hin .. vielleicht fällt mir ja im Schlaf noch was ein
Beitrag25.09.2006 um 02:40 (UTC)    
Titel:

Ja das geht:

Hier im Forum haben wir extra eine Liste,"Wo lade ich was hoch":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926
nach dem Hochladen deíner SFW-Datei erhälst Du einen Link.
Den kopiere Dir und füge ihn im Flash-Player-Code ein (Breite und Höhe auch)

Flash-Player-Code:
<embed src="Hier Dein Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>

Den fertigen Code in deine Homepage einfügen (im Editor auf Quellcode" klicken !!!)

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.09.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel: URL

Hallo BMW Freund .. das Problem dabei ist, dass ich leider keine swf Datei habe .. Man kann sie unter dem Server, wo ich das Intro gemacht habe nicht erstellen und anderweitig verwenden .. Ich habe also nur den Link zur URL .... also müsste ich da irgendwie eine Datei drausmachen ... weiss aber nicht wie das geht und ob das überhaupt geht .. oder zweitens wenn ich das Intro irgendwie benutzen möchte, ist die Frage ob ich unsere Intro Seite mit der anderen Verlinken kann
Danke fürd eine Hilfe .. vielleicht fällt dir noch was ein ...
CHristian
Beitrag25.09.2006 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Hallo, ja dann hast Du Dein Flash bei einem Anbieter erstellt,
der das betrachten nur über seine Seite zulässt.
Du kannst dann nur auf diese Seite verlinken Wink
Entweder als Link auf deine Seite schreiben,
oder von der Navigation aus zur Seite verlinken.
Mit der Umleitung hin und zurück zum Intro, das geht nicht

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de