Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel: URL ändern

Hiilfe ich möchte meiner Homepage einen neuen Namen geben kann ich den irgendwie ändern ??? Sad
Beitrag13.10.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Nein, dass geht leider nicht
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag13.10.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel: Re: URL ändern

repaints-custs hat Folgendes geschrieben:
Hiilfe ich möchte meiner Homepage einen neuen Namen geben kann ich den irgendwie ändern ??? Sad


du kannst deine Homepage löschen und eine neue aufmachen - allerdings musst du dann halt den text nochmal neu schreiben (aber du kannst ihn auch einfach auf deinem PC speichern, und dann musste ihn nur noch kopieren)
______________
Designs24.de.tl - Designs und Grafiken kostenlos für Dich!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de