Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 02:57 (UTC)    
Titel: 30 Seconds to Mars Fanpage

Habe die Nacht durchgemacht um diese Website zu gestalten.
Ist nach einen Tag natürlich noch nicht ganz fertig, aber ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, wie es euch bisher gefällt Mr. Green
Die Website ist auch erreichbar über www.30secondstomars.tk ...das ist vielleicht einfacher zu merken Wink


Zuletzt bearbeitet von 30secondstomars-fanpage am 15.10.2008, 03:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2008 um 03:30 (UTC)    
Titel:

sorry, aber die riesige slideshow hat rechts in den boxen nichts verloren. sie sprengt das design. ich mag keine hps wo unten ein langer scrollbalken ist. ich nutze 1024 x 763

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.10.2008 um 03:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Slideshow nun entfernt. Bei meinem Bildschirm hat es dadurch aber keine Scrollbars verursacht. Aber du hast wohl recht, dass sie da nicht hingehört. Hast du oder sonst jemand noch einen Tipp?
Beitrag15.10.2008 um 03:52 (UTC)    
Titel:

sieh dich am besten auf anderen webseiten um und versuch dir dort inspirationen zu holen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.10.2008 um 04:15 (UTC)    
Titel:

okay das werde ich machen!
Würde mich aber trotzdem über weitere Tipps freuen Mr. Green Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de