Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2008 um 22:52 (UTC)    
Titel: Große Frage zur gestalltung einer HTML seite Bitte Helfen!

Hallo

Ich habe da mal eine Frage ich erstelle grad zur Übung ne HTML Homepage ich möchte dort gerne so ein Design nach bauen wie beim HP Baukasten, also die Navigation Höhe 150px (links angelegt) in der Mitte ein langes Text Feld, dieses Text Feld soll aber Länger sein Als die Navigation, also genau so wie beim Baukasten…
Und an der rechten Seite soll auch so ein kleiner Kasten sein wie die Navigation, dieser wird dann gefüllt mit Text, und einem Hintergrund Bild.

Also die Frage ist wie geht das das die linke Navigation und der Kleine rechte Kasten immer gleich lang ist und der Mittlere Kasten eine Länge Hat die ich einfach so einstellen kann ohne das die beiden anderen sich verlängern/ verkürzen?

Besuchen sie meine Seite um zu sehen welches design ich meine, also welches ich ähnlich nach bauen will… Wäre froh über Hilfen (Bitte Nur Html andere Programmiersprachen kann ich nicht verwänden, da ich diese nicht kenne)
Beitrag14.10.2008 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Ein Design kann man nur mit CSS erstellen!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag14.10.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Falsch Wink Man kann das Design mit CSS und Html einbinden, erstellen nur mit PS usw.
Beitrag14.10.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Ein Design erstellt man normalerweise mit einem Grafikprogramm, man macht es mit CSS nur benutzbar.

@rockerfanpage:
Hör bitte mal auf das Forum voll zu spammen, du hast eh keine Ahnung von HPBK, also erzähl den Anfängern keinen Mist
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag14.10.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Ja das habe ich gestern Nacht auch gehört, aber Mit CSS habe ich noch nie was gemacht lerne zurzeit nur Html bald noch Java und C++ ^^

Ich hab da jetzt aber soweit ne lösung gefunden um weiter zukommen. Ich bedanke mich für die Anteilnahme und dafür, das Leute auch noch Programmier Noobs (wie mir) bei Bedarf helfen^^

Danke bis zum nächsten mal XD...


Zuletzt bearbeitet von -headhunter- am 14.10.2008, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de