Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2008 um 08:28 (UTC)    
Titel: Überschreibmodus

Wo kann ich diesen dämlichen Überschreibmodus im Seiteneditor deaktivieren???

Der versaut mir grad die ganze Homepage Hilfeeee!!! Evil or Very Mad
Beitrag14.10.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

was meinst du damit?

Das der Quelltext nicht z.b so
Code:
<table>
<tr>
<td>
</td>
</tr>
</table>


sondern so
Code:
<table>
             <tr>
                    <td></td>
             </tr>
</table>


angezeigt wird?
Beitrag14.10.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel: Re: Überschreibmodus

spinnerzentrale hat Folgendes geschrieben:
Wo kann ich diesen dämlichen Überschreibmodus im Seiteneditor deaktivieren???

Der versaut mir grad die ganze Homepage Hilfeeee!!! Evil or Very Mad


am baukasten ist nichts dämlich, das muss an etwas anderem liegen. ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was du meinst. gehts etwas genauer?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.10.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Drück mal die "Einfügen"-Taste einmal. Du hast den Überschreibmodus selber eingeschaltet an Deiner Tastatur. Das hat aber nichts mit dem HPBK zu tun, sondern gilt dann z. B. auch für Word.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.11.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel:

also nochmal mein Problem:

wenn ich mit Word arbeite, und mich vertippe, lösche ich den Buchstaben, und füge einen neuen ein. Mit dem Überschreibmodus kann man den falschen Buchstaben sofort durch den neuen ersetzen. Wenn ich aber ein ganzes Wort, mit z.B. 4 Buchstaben durch ein Wort mit 8 ersetzen will, werden automatisch Zwischenräume und weitere Worte ersetzt/gelöscht, und ich muss den ganzen weiteren Satz/Text nochmal neu schreiben.
Ich komme damit einfach nicht klar, bin wohl zu blöd dafür. Embarassed

Im Word, sowie Outlook kann man das unter Extras/Optionen rausnehmen, wo geht das beim Seiteneditor?

Danke für eure Hilfe!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de