Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2008 um 08:39 (UTC)    
Titel: HP speichern?

Hallo,

kann man die eigene komplette HP speichern und wenn ja, wie? Ich habe Angst, dass sie irgendwann mal verloren geht und da hätte ich gerne eine Sicherung davon...

Danke

LG Wenke
Beitrag14.10.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Ja, das kann man:

"Einstellungen" und dann ganz unten "Texte runterladen".

Achtung: Die Codes der rechten Boxen sind allerdings nicht enthalten, die mußt Du manuell speichern.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.10.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

gehe einfach auf die einzelnen seiten und schalte im editor auf quelltext. diese kopierst du dir und fügst sie in einer txt datei ein. aber nicht im normalmodus, weil die farben dann nicht dargestellt werden. so hast du immer ein update. gleiches kannst du auch für die boxen machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.10.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Ich habe alles dem Menupunkten entsprechend auf Word-Dateien abgespeichert... Das Design natürlich extra...
Beitrag14.10.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

besser wäre aber in einer simplen txt datei, weil manche sachen beim zurückspielen manchmal falsch interpretiert werden, musste ich feststellen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de