Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel: sprachen

kann ich in meine homepage einen button(z.B. oben links in der ecke) einfuegen mit dem der besucher meine homepage in anderen sprachen lesen kann und wenn ja muss ich dann die ganze homepage noch mal in den neuen sprache abschreiben oder gibt es ein programm was das automatisch macht
Beitrag14.10.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht, ich habe es z. B. in die rechte Box getan, damit der Button auf allen Seiten auch sichtbar ist.

Du kannst die Seiten entweder mit Google-Translate übersetzen lassen, dann brauchst Du soweit ich weiß, auch keine zweite Seite erstellen. Davon rate ich aber dringend ab, die Übersetzungen sind entsetzlich. Wenn Du "Per Hand" übersetzt, brauchst Du eine zweite Seite.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.10.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Code:
<script src="http://www.gmodules.com/ig/ifr?url=http://www.google.com/ig/modules/translatemypage.xml&up_source_language=de&w=160&h=60&title=&border=&output=js"></script>


Damit kannste deine seite mit google in viele sprachen übersetzen lassen, aber wiegesagt ich würde sie selber überstetzen, da Google das falsch übersetzt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de