Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel: Gesetzliches

Ich sollte schon lange irgendwo einfügen, dass ich zb. mich von den Inhalten gelinkter Seite distanziere, usw. Allerdings bin ich mir im unklaren, ob ich die einfach auf einer neuen Seite schreiben kann und dann ist dies Rechtskräftig, kann mir das jemand weiterhelfen?

Ich bin mir auch im unklaren, ob ich dies irgendwie speziell formulieren muss.

MFG[/b]
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag14.10.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Du kannst dein Impressum auf jeder beliebigen Seite einfügen, allerdings sollte es eine eigene, gut auffindbare Seite sein. Im ganzen Internet kannst du dir kostenfreie Impressen kopieren und dann bei dir einfügen...
Beitrag14.10.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Du kannst dein Impressum auf jeder beliebigen Seite einfügen, allerdings sollte es eine eigene, gut auffindbare Seite sein. Im ganzen Internet kannst du dir kostenfreie Impressen kopieren und dann bei dir einfügen...


Und das gilt dann einfach so gesetzlich, und auch für die Schweiz?

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag14.10.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

schau mal hier bei
http://erecht24.de

ob das dann auch für die Schweiz gilt musst du dich selbst informieren, da man
hier keine Rechtsberatung bekommt !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de