Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel: Gesetzliches 2

Ich habe nochmals eine Frage zu Gesetzliches (Ich weiss auch, das der Thread ca. 2 Unterhalb von diesem ebenfalls von mir ist, doch hier pflegt man eine Sehr schnelle Schliessung der Threads Evil or Very Mad )

Nun, ich wollte eigentlich nur noch Fragen, ob dies http://www.computer-forum.de.tl/impressum.htm ausreichend ist, oder ob es da noch mehr braucht, ich möchte nicht irgendwann von der Polizei angeschrieben werden.

G an hpbk

und MFG an die, die mir helfen können. Vielen Dank
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag14.10.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

siehe Antwort im ersten Thread von mir !!

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de